1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com: Ich kann keine Beitrage mehr verfassen, nur zur Revision vorlegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tolki, 26. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolki

    Tolki New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, da es sich um eine Frage zu einer Wordpress.com-Seite handelt. Ich habe schon bei Google und hier im Forum nach dem Problem gesucht und bin mir bewusst, dass es schon häufiger aufgetreten ist. Da ich es aber nicht schaffe das Problem zu lösen, möchte ich Euch in einem separaten Beitrag um Hilfe bitten.
    Leider kann ich seit drei Tagen keine Beiträge mehr auf meiner Seite verfassen bzw. veröffentlichen. Ich kann sogar insgesamt unter dem Menüpunkt "Meine Website" keine Dinge mehr verändern bzw. einsehen (Statistiken, Blogbeiträge, Seiten,...). In den Statistiken werden keine Daten angezeigt und verschiedene Felder sind grau unterlegt und blinken. Es wird angezeigt, dass meine Website geladen wird, was jedoch nicht geschieht. Ich bin wie gehabt als Administrator meiner Seite eingetragen.
    Die Seite funktioniert ansonsten einwandfrei. Ich bitte um Eure Mithilfe!

    Meine Seite: https://rausausdemhaus.wordpress.com
    Theme: Twenty Twelve
    Zuletzt gemachte Änderungen: Nichts außergewöhnliches. Eventuell verfassen eines Beitrages, was aber schon länger her ist als drei Tage.
    Fehlermeldungen: Statt "Publizieren" beim Verfassen eines Beitrages steht "zur Revision vorlegen"

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Beste Grüße,
    Felix
     
    #1 Tolki, 26. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Leider nein, hier in diesem Forum geht es nur um selbstgehostete WP Installationen mit eigener Domain und Webspace.
    Hilfe bekommst du hier:https://de.forums.wordpress.com/
     
  3. Tolki

    Tolki New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, sorry. Danke für den weiterführenden Link!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden