1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress database error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Matt, 28. Januar 2007.

  1. Matt

    Matt Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe hier ein kleines Problem nach dem WP Upgrade von 2.0.7 auf 2.1.0. Auf meiner Seite wird plötzlich die folgende Fehlermeldung aufgeführt:

    Meine ganzen Kategorien sind auch plötzlich von der Seite verschwunden (,no categories"). Jedoch sind alle Kategorien im Verwaltungsbereicht da und funktionieren auch. Es gibt dort keine Deadlinks etc... außerdem werden auch alle Beiträge auf der Seite richtig dargestellt.

    Leider bin ich ein wenig überfragt. Deshalb habe ich mich an euch gewandt.

    PHP & MySQL liegen in der Version 5 vor. Natürlich liegt auch ein Backup der Files und Datenbank vor. Ich habe auch die WP Files neu hochgeladen.

    Vielen Dank :mrgreen:

    mfg, matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden