1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Developer für WooCommerce Shop

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von alex888, 11. März 2016.

Schlagworte:
  1. alex888

    alex888 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Wordpress Developer der einen WooCommerce Shop mit Hilfe eines anzupassenden Themes (oder wenn für ihn einfacher und schneller gerne auch ohne) komplett einrichten kann.

    Es gibt bereits einen Shop im Internet der relativ genau dem entspricht was ich mir vorstelle, evtl. sollte noch eine Blogsection und etwas mehr bezüglich SocialMedia hinzugefügt werden, d.h. das Design, die Struktur und Funktionalität des Shops steht fest und kann übernommen werden (Verbesserungen und Empfehlungen natürlich immer willkommen).

    Das Projekt soll umgehend gestartet werden und möglichst schnell fertig werden.
     
  2. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bitte sie um ihre Email das wir ihnen unser Portfolio zusenden können. Wir sind eine WordPress Agentur.
    Wir sind spezialisiert auf individuelle Lösungen von WordPress, WooCommerce, Plugin Entwicklung so wie Erweiterungen für bestehende plugins.

    Sie können mich auch auf der info@decom.ba erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eldan

    DECOM d.o.o.
    Antuna Hangija 12
    71000 Sarajevo, BiH

    info@decom.ba
    www.decom.ba
    Tel: +387 33 834 438
    Tel: +49 651 493 680 52
    (Dt. Festnetz Tarif)
    skype:decombh
     
  3. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Komme nicht aus Sarajevo.
    Habe dir trotzdem eine PN geschickt.
    :)
     
  4. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das sie nichts gegen Sarajevo haben ist eine schöne Stadt...

    :)
     
  5. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nichts, war leider selbst noch nie dort :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden