1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress einzelne Seite größe sprich Breite anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von redmeck, 29. Januar 2014.

  1. redmeck

    redmeck Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,ich möchte eine Seite meines Blog breiter machen als alle anderen Seiten(sprich als das eigentlich Template).Ich habe dazu nun schon 2-3 Sache gelesen wie zum Beispiel das hierhttp://www.tipps.1st-tec.de/wordpress/39-wordpress/theme-erstellen/92-seitentemplate-fuer-wordpress-erstellen.html Ich habe das auch soweit befolgt doch es klappt nicht wie gewünscht, ich kann zwar im Dashboard bei der betreffenden Seite ein Template wählen aber es passiert nichts weiter.Evtl. kann mir hier jemand helfen.Danke Gruß
     
  2. redmeck

    redmeck Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und up.............
     
  3. redmeck

    redmeck Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hmm nicht möglich ?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du musst ein eigenes Template nur für die Seite anlegen in der Du dann z.B. andere CSS-Klassen verwendest und diese dann in der style.css neu definierst.

    Solltest Du CSS nicht beherrschen, wird die Aufgabe wohl zu schwer für Dich. Ich denke daher gab es hier bisher auch keine Antworten.
     
  5. redmeck

    redmeck Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ah ok verstehe. Puh das wird in der tat etwas kompliziert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden