1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Englisch nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Greendog, 30. April 2006.

  1. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mein komplettes Admin Center ist englisch, seitdem ich auf neuen Space umgezogen bin. Also habe ich nach der Sprachdatei geguckt, die ist aber im languages Ordner, dann hab ich nochmal die config gecheckt, die ist auch richtig... woran kann das liegen? Ich habe zum Test auch mal die frisch geladene Sprachdatei mit der "alten" ersetz - erfolglos.
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal bitte ein phpinfo posten ... kann es evt. sein, daß dein neuer Space auf einem 64Bit System liegt?
     
  3. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Na super.
    Über 64Bit System kann ich dir keine Antwort geben... keine Ahnung!


    Kann ich den nicht einfach die englische (also Standartdartei) mit dem Inhalt der deutschen Übersetzung ersetzen? Oder ist so etwas nicht möglich...

    /edit:
    habe mim support gesprochen, ja es ist ein 64 Bit System!

    //edit:
    habe nun auch schon was über die suche gefunden.. wenn es klappt meld ich mich!
     
    #3 Greendog, 30. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  5. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  6. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe es, wenn user sich selbst helfen... [​IMG]
    Im übrigen wird's wohl langsam zeit, die faq online zu bringen, was...? ;)
     
  7. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    64bit: Nach Änderung von gettext.php trotzdem Probleme

    Ich habe mich auch erst mit dem Lokalisationsproblem rumgeschlagen. Das wurde ja inzwischen gelöst. Nun habe ich aber ein anderer Problem!
    Wenn ich dem Blog einen Titel mit "Ö" am Anfang gebe, geht danach nichts mehr. Weder Frontend noch Adminbereich. :(
    Nur weisser Screen, bzw die Meldung, dass die Seite nicht aufrufbar ist... je nach Borwser...

    Nachdem ich den Titel vom Blog in der Datenbank geändert hatte, lief es wieder, aber jetzt habe ich einen Beitrag (ohne Umlaute), der sich nicht ändern lässt, weil der Browser immer die Datei downloaden will... sehr komische Sachen...

    Weiss jemand Rat?

    ---
    Holzhäuser vom Fertighaushersteller
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden