1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress fehler nach Update???

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von F-M-B, 15. August 2008.

  1. F-M-B

    F-M-B Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich am verzweifeln ich habe mir vor drei Wochen die neuste Version von Wordpress auf mein Server geladen war alles super hat auch alles geklappt nach und nach fing meine Seite aber an zu löchern. Auf meiner Seite war dann aufeinmal derm komplette Inhalt weg, also hat er die Information vom MySQL Server nicht bekommen ich habe umgehend mein Webhoster (Billhost) gefragt ob es probleme damit gibt und nein es lege wohl nicht am MySQL Server.:confused:


    Dann habe ich Wordpress noch neu raufgeladen auf meinem Server vieleicht hatte ich da was vergessen hochzuladen oder so, auch fehlanzeige war genauso wie vorher.:confused:


    Dann dachte ich mir vieleicht liegts am Theme, dies habe ich dann auch geändert ich wollte das normale welches immer drauf ist nehmen und jetzt kommt das komische: als ich das Standart Theme aktivieren wollte zeigte er mir an das dieses Zerstört wurde... jetzt sitze ich da mit einem Blog ohne Theme und Inhalt ich bin total ratlos was das sein kann.:confused::cry:

    Vieleicht hat jemand soetwas ähnliches schonmal gehabt.


    Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen!

    Link zur Homepage *hier*. (Leider nur weiß weil keine Theme vorhanden ist!) (Nicht wunder sehr, sehr langsam ist die Page auch geworden keine Ahnung weswegen.)
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Und warum loggst du dich nicht in den Admin-Bereich ein, und wählst ein anderes Theme aus? Dumme Frage vllt, aber das wäre nach deiner Beschreibung erstmal das Naheliegendste.

    Bzw. würde ich zunächst nochmal die Ordner wp-includes/ und wp-admin/ hochladen, und die Standardthemes in den Ordner wp-content/themes. Und alle Plugins deaktivieren.
     
    #2 Alphawolf, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  3. F-M-B

    F-M-B Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem alle Themes sind "zerstört" so zeigt er mir das jedesmal an egal welches Theme ich nehme....



    Und das mit den Einloggen also bis gestern hats noch geklappt heute komm ich nichtmal mehr darein.....


    Ich sage ja sau kompliziert! xD
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fehlermeldung hab ich noch nie gehört... hast du die Ordner mal neu hochgeladen?
     
  5. F-M-B

    F-M-B Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe alle nochmal hochgeladen und einloggen kann ich mich komischer weise auch nicht!:confused:

    die fehlermeldung kam immer wenn ich ein theme aus gewählt habe und es aktiviert habe kamm dann immer "theme kann nivht aktiviert werden theme ist zerstört"