1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Logo

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Astrid, 29. Oktober 2007.

  1. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade am Plotten. Jetzt überlege ich, ob man sich eigentlich bedenkenlos das WordPress Logo - also das W - auf sein Auto (oder in meinem Falle Karre ;)) kleben darf? Als geschütztes Zeichen ist es mir noch nicht aufgefallen. Aber lieber frage ich nochmal. Weiß es jemand ganz genau? In letzter Zeit bich sehr vorsichtig geworden, obwohl es vielleicht Quatsch ist. Aber sicher ist sicher ;)
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl du damit im Sinne von WP Werbung machen würdest, würde ich vorher beim (originalen) WordPress nachfragen, bevor du bei Olaf, jottlieb und der WP-SWAT in eine Straßenkontrolle gerätst... ;)
     
  3. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Bei Straßenkontrollen hat man mich bis jetzt immer passieren lassen. :mrgreen:

    Aber ich werds wohl erstmal sein lassen. Habe dann eben nur WordPress als "Wort" drauf zu stehen. Eigentlich auch vergebene Liebesmüh. Als Mitbürger eines kleinen zänkischen Bergvolkes wird man soundso in jeglicher Weise ignoriert. Ich weiß gar nicht, ob sich das mit dem Internet hier überhaupt schon rumgesprochen hat ;)
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie die rechtliche Situation derzeit aussieht weiß ich nicht, aber ich denke, dass da niemand was dagegen hat (solange man das nicht missbraucht). Sonst müssten die ganzen Deppen mit ihren Kenwood-, Pioneer- etc. Aufklebern ja auch alle abgemahnt werden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden