1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Membership Anpassung. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von simongmk, 20. November 2017.

  1. simongmk

    simongmk Member

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich möchte eine Wordpress-Seite erstellen, in der Nutzer eigene Accounts haben. Jedem Nutzer soll ein Dashboard mit individuellen Zahlen angezeigt werden. Schließlich möchte ich jedem User einen individuellen Betrag auszahlen.

    Ich möchte Membership-Plugins nutzen, aber es scheint so als würden die bloß Inhalte mit Layern schützen.
    Habt ihr eine Idee mit welchen Plugins ich solche individuellen Accounts anlegen und verwalten kann? Muss ich für so ein Membership Programm Woocommerce nutzen?
    Könnt ihr mir auch ein Plugin Empfehlen, mit dem man Nutzer einen gewissen Betrag auszahlt?

    Vielen Dank für Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden