1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress mittels Facebook Plugin mit Facebook Seite verbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dunkelangst, 12. Juli 2013.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Jetzt hab auch ich mal wieder ein Problem.
    • Ich hab eine Webseite basierend auf WordPress
    • Dort wurde das Facebook Plugin installiert und aktiviert.
    • Unter Facebook gibt es bereits eine Facebook Fanseite zu der es nun auch diese neue Webseite gibt. Diese Fanseite existiert seit 9 Monaten - ich bin erst seit 48 Stunden auf dieser Fanseite Admin.

    Jetzt möchte ich Webseite mit der Fanseite verbinden. Wie gehe ich vor?

    Ja, ich weiß, jetzt werd ich wieder zur WordPress Seite verlinkt. Also ich hab das soweit verstanden, dass ich eine App ID und eine App Secret erzeugen soll. So weit bin ich auch schon und diese ist bereits eingetragen. Nur ich find jetzt auf Facebook einfach nicht, wie ich die Fanseite mit der Webseite verbinden kann.

    Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden