1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Plugins auf Server hochladen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LpapillonM, 13. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. LpapillonM

    LpapillonM Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Hallo,
    manche Wordpress-Plugins kann man im Dashboard von Wordpress suchen und direkt installieren. Was man dort nicht findet, kann man aus dem Internet downloaden. Meine Frage jetzt: die Plugins, die man downloadet, werden die z.B. durch Filezilla auch auf den Server hochgeladen? Wenn ja: in welchen Ordner (auf dem Server) muss ich sie hochladen?

    [/FONT]
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Ja, die downgeloadeten Files werden auch per FTP auf den Webspace überspielt.
    Vergiss allerdings vorher das Entpacken nicht, da die meisten Downloads sicherlich als .zip Datei vorliegen dürften. ;)

    Der Plugin Ordner vom Entpackten Plugin wird auf den Webspace unter wp-content/plugins abgelegt.
    Wenn es richtig gelaufen ist, einfach nur im Backend anmelden und unter Plugins das selbige dann aktivieren.
     
    #2 Marcus[IS], 14. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  3. LpapillonM

    LpapillonM Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    diese Antwort hat mir gut geholfen!
    Lothar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden