Suche Wordpress Profi zur Installation eines neuen Themes/Templates

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von feierei|de, 9. März 2012.

  1. feierei|de

    feierei|de New Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir von feierei.de suchen einen Wordpress Profi der unser Theme/Template auswechseln kann. Ein neues Theme/Template haben wir schon entsprechend vorliegen und hochgeladen. Nur es gehen einige Sachen wie z.B. der News Slider der die "featured" Artikel anzeigen lassen soll nicht.

    Wir denken für einen der sich damit gut auskennt ist es nicht mal eine Stunde arbeit.

    Wer es sich zutraut bitte einfach per PM melden oder an webmaster@feierei.de schreiben. Preis ist VHB.

    Gruß
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hybrid als Parent Theme habt ihr aber schon installiert?
     
  3. feierei|de

    feierei|de New Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Benötigt man dieses?
    Laut der Webseite wird dies ja nur für die eigenen Themes benötigt die eigens dafür entwickelt worden sind.

    Falls es weiter hilft, wir haben folgendes Theme bezogen:
    http://lab.netchillies.com/themes/magazine/

    Gruß
     
  4. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine Stunde Arbeit kann gut kosten ;)

    Schicken Sie mir das Theme per email zu, ich installiere es auf meinem Test-Server, schaue mir das Ganze an und dann sage bescheid, wie viel ich für die Feinarbeit haben möchte.

    Deal?

    Manchmal wird der Code so "genial" geschrieben, dass man Tage benötigen kann, um nur einen Fehler herauszufinden.

    Mein Email: rg@wp-theme.eu

    GRuß
    RG
     
  5. befla

    befla Gast

    Hallo,

    um Details besprechen zu können wenden Sie sich bitte an unseren kostenlosen Live-Support.