1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Profis langfristig

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Stemmi, 8. März 2012.

  1. Stemmi

    Stemmi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Suche zur Verstärkung für mein Team noch 1-2 WP Spezialisten.
    Die Anforderungen sind hoch. Er sollte auch in der Lage sein nicht nur einfache Templates umzusetzen ( Designs werden immer als PSD geliefert ), sondern auch komplexe eigene Plugins zu schreiben.

    Saubere Arbeitsweise ist mir besonders wichtig. Das heisst alle Projekte die geliefert werden, müssen im "Webcode" sauber dokumentiert sein, damit auch andere Programmierer den Source Code lesen und verstehen.
    Dazu ist natürlich auch prof. php, html und css Pflicht, da wir ausschließlich W3c Konforme Seiten abliefern.

    Der Job wäre langfristig und am liebsten halte ich die Kommunikation per Skype.

    Bitte keine "Einsteiger" oder "junge Kollegen" melden unter 20, da mir ein großer Erfahrungswert wichtig ist.

    Infos die Ihr mir bitte bei Kontaktaufnahme schon zukommen lasst:
    Alter, Referenzen mit Urls und Beispielen ( keine Referenzen oder Referenzen die ihr mir nicht zeigen könnt....nützt mir nichts, dann bitte nicht melden) , Stundenlohn.

    Rechnung muss ZWINGEND geschrieben werden können.
     
  2. update-owl

    update-owl Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    WP-Profi langfristig

    Hallo Stemmi,

    habe soeben eine PN geschickt.

    Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Grüße

    update-owl
     
    #2 update-owl, 8. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  3. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Suche noch aktuell?
     
  4. Stemmi

    Stemmi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja und Antworten an die 2 anderen folgt noch. Geh hier nur grad unter bitte um Verständnis für die Verzögerung.
    Aber ich brauch mehr als einen. Wenn Ihr auch angesprochen fühlt am besten per Skype melden mit den erwähnten Infos.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden