1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress schneller machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von czoczo, 22. Januar 2017.

  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem ich neue meinem Blog neue Theme verpasst habe ist es Zeit ändlich an der performenc zu schrauben
    Dank Pinktdom Webseite speed test konnte ich schon ein paar "Fehler" lössen und sommit auch um 30% die geschwindigkeit erhöhen
    Trotz dem es sind noch 2sek ... Teil davonn konnte man bestimmt noch verkürzen
    Leider fehlt mir das wissen dazu ... WO & WAS soll mann verändern um das beste zu erreichen
    Natürlich mir ist bekann das 0 wird man NIE bekommen
    und wenn man überlegt das mein Blog volle Bilder ist auch 1sek wird schwer zu kriegen ...
    aber wenigstens etwas schneller zu machen wird mich zufrieden stellen

    wer kann sich von euch das ganze anschauen und Tipps geben
    für Hilfe bedanke ich mich schon jetzt
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    sollen wir jetzt alle unsere Glaskugeln am Sonntag wecken? Meine ist dann immer so unausstehlich.
     
  3. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    @maxe - natürlich nicht. Die Glasskugel kan man für was anders nehmen ;)
    ich bekamm bei pinktdom folgende Infos und ein paar andere ...
    Java.jpg
    wie zb das hier :
    2te.PNG
    oder das :
    css.PNG

    Ich weiss es ist viel auf einmall
    trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe und Rat
     
  4. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    @KLE-Hosting - Danke für dein Tipp. muss ich ausprobieren Leider wie ich gesehen habe ist das kein Kostenlosse App ;-( . Muss ich schauen ob ich die Notwendige Geld zusamen sammeln kann.
    Ich hab zur zeit das WP Super Casch der ich so Gut wie möglich Eingestellt habe ... trotz dem viele Sachen verstehe ich dort nicht sommit auch die ergebnisse bestimmt nicht Optimal sind

    Gruss czoczo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden