1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress (Seite, Login etc.) nicht zugänglich nach Ordnerwechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wunderlos, 3. September 2013.

Schlagworte:
  1. wunderlos

    wunderlos New Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin total am verzweifeln. Ich bin selbstständig und habe deshalb natürlich eine Website. Ich bin für mein neues Layout auf WordPress umgestiegen und habe die Seite in einem anderen Verzeichnis auf meinem Server angelegt. Nun war alles fertig und ich wollte dieses Verzeichnis ins Richtige verschieben. Natürlich habe ich nicht drauf los geschoben, sondern erstmal gegooglet, wie ich das am besten machen soll. Ich habe von WordPress selbst eine Anleitung gefunden und (Dachte ich zumindest) strikt befolgt.
    Nun ist weder meine normale Website zu sehen, noch das Verzeichnis der alten, und in ein Login komme ich auch nicht mehr (Seite kann nie gefunden werden), auch, wenn ich alles rückgängig mache.... Was kann ich tun??

    Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema gelandet. Habe mich extra angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß!
     
  2. wunderlos

    wunderlos New Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe ich es irgendwie mit Biegen und Brechen hinbekommen... Jetzt habe ich plötzlich aber ein neues Problem: Die Startseite wurde mit einer Galerie eröffnet, diese wird nicht angezeigt (weißer Bereich), und bei den anderen untergeordneten Galerien verschiebt sich die Fußzeile hinter die Bilder.....
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ohne Link zu schwierig für mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden