1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress SEO by Yoast, weiße Seite Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gerd_e, 26. August 2014.

  1. gerd_e

    gerd_e Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Update gemacht vom WordPress SEO by Yoast Plugin auf Version 1.5.6. Ich nutze derzeit Wordpress 3.9.2 und das Template Infinite von Yootheme. Seit dem Update habe ich aber danach eine weiße Seite. Ich komme also nicht mehr auf das Dashboard. Sobald ich das Plugin aber deaktiviere, (Ich nenne das Vereichnis einfach um.) funktioniert das Ganze wieder und ich kann auf alles zugreifen. Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?
     
  2. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

    Du solltest das memory_limit erhöhen bei deinem Webhoster oder direkt auf dem Server. Am Besten einmal den Support dafür kontaktieren. ;)

    Das memory_limit ist quasi der Arbeitsspeicher für dein WordPress. Die weiße Seite deutet zumindest in dem Fall auf das memory_limit hin.
     
    #2 Gast 64612, 26. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2014
  3. gerd_e

    gerd_e Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das war der richtig Tipp. Die Anhebung von 64MB auf 128MB hatte den gewünschten Erfolg. Danke für die Hilfe. Wenn nur alles immer so schnell und einfach zu lösen ginge. :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden