1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WordPress Suche Online deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von djamilwerner, 18. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. djamilwerner

    djamilwerner New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordPress-Gemeinde,

    ich bin neu beim Thema "Wordpress" und benutze die Onlineverwaltung von Wordpress um meinen Blog zu bearbeiten, da ich keinen eigenen Server besitze.

    Deshalb kenne ich mich auch sehr wenig aus mit dem zu installierenden Wordpress was man bei diversen Seiten herunterladen kann.

    Meine Frage ist nun, wie ich die Suche und die Begriffe darunter "Meta" & "Admin"in der rechten Sidebar auf dem Blog deaktivieren kann.

    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank im Voraus,
    mit freundlichen Grüßen
    Euer Djamil
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    3
    Kann es sein, dass du von wordpress.COM redest?
    Wenn ja, dann bist du hier leider im falschen Forum. Und solltest lieber unter http://de.forums.wordpress.com/ nachfragen.
    Wenn nein, dann schreibe doch mal den Link zu deinem Blog hier rein.

    Grüsse

    Pixselig