1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche WordPress-Template programmieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von twago1982, 22. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. twago1982

    twago1982 Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen eine Programmierer, der für unseren Kunden ein WordPress-Template programmieren kann

    Anforderungen:
    - Erste Erfahrungen in vergleichbaren Projekten
    - Fundierte Kenntnisse in WordPress, CSS, HTML, MySQL, PHP

    Beginn:
    ab sofort

    Einsatzort:
    on remote

    Zur Projektbeschreibung

    Herzliche Grüße

    das twago-Team
     
  2. Scalary

    Scalary Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sauerei

    Hallo zusammen,

    ich finde es eine Sauerei, dass hier mittlerweile TWAGO Werbung für sich und seine zwiespältiges Angebot machen darf. Ich persönlich halte nichts und zwar rein gar nichts von deren Angebot. Abkassieren auf Kosten von Freiberuflern!

    Habe bereits mehrere Kunden betreut, die sich und Ihr Projekt bei Twago einem sogenannten Experten anvertraut haben und im Nachhinein nichts als Ärger hatten.

    Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte keinem zu Nahe treten, der dort Angebote abgibt. Ich hingegen wäre nicht bereit Geld dafür zu zahlen um faire Angebote zu offerieren und dann vom potentiellen Kunden hören zu müssen, dass es doch auch sehr viel günstigere Anbieter gibt. Zeit und Geld für nichts und wieder nichts zu investieren ist nunmal nicht meins.

    Dies hier ist in meinen Augen ein Forum, in dem sich ein Hilfesuchender direkt an eine große Gemeinschaft wenden kann. SO und nicht anders soll es auch bleiben.

    Naja, vielleicht ist das hier ja auch nur meine Meinung...

    Gruß
     
  3. befla

    befla Gast

    Hallo twago,

    melden Sie sich mal bitte auf unserer Website bei unserem kostenlosen 24-Stunden Live-Support, um Details besprechen zu können oder senden Sie uns mehr Informationen über die Arbeiten an support@befla.net.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung