1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Theme erstellen Tutorial/Anleitung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von espe, 10. Januar 2011.

  1. espe

    espe Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    warum gibt es hier eigentlich keinen Sticky im Forum, bezüglich einiger hilfreicher Links zum Erstellen von WordPress Themes?

    So habe ich etwas gegoogelt und auch hier im Forum gesucht. Bei meinengefundenen Tutorials über Google habe ich meine Zweifel der Gründlichkeit der Schreiber.
    Zum Start von WP habe ich mir ein Video2Brain gegönnt. Auch hier gibt es einen Abschnitt zum Verändern von Templates. Bei diesem aber habe ich meine Zweifel bezüglich der Aktualität der dort gezeigten Methoden zum Erstellen eines Themes.

    Ich hoffe meine Zweifel stoßen auf Verständnis :)
    Wer kann mir ein aktuelles, gründliches und empfehlenswertes Theme Tutorial zeigen?

    Beste Grüße
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden