1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme im Seitenquelltext

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas_Huemmer, 21. Dezember 2015.

  1. Andreas_Huemmer

    Andreas_Huemmer New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    habe ein paar Fragen an euch, da ich neu auf dem Gebiet Wordpress bin.
    Ich habe mir bei Strato eine Domain usw. registriert und habe direkt über Strato dann Wordpress hoch geladen.
    Jetzt habe ich eine Theme usw installiert und alles eingerichtet.

    So, jetzt zu meinen Fragen:

    1) Wie kann ich denn einstellen, dass keiner im Quelltest sieht, dass ich Wordpress verwende?

    2) Wenn der oben genannte Punkt nicht geht, wie kann ich wenigstens einstellen, dass andere nicht sehen können was ich für eine Theme verwende?

    Mir wäre das sehr wichtig. Da ich mich mit WP nicht sehr gut bis jetzt auskenne, hoffe ich dass mir hier einer weiter helfen kann.

    Beste Grüße
    Andreas Hümmer
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    590
    Hallo,

    Warum möchtest du dies?

    Bist du nicht S T O L Z, dass du WordPress verwendest?
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden