1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme wird nicht geändert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wordy2, 21. März 2013.

  1. Wordy2

    Wordy2 Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich hab ein sehr seltsames Problem. Hierzu konnte ich nirgends etwas finden, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin erst kürzlich den Provider gewechselt. Seitdem musste ich einige Einstellungen anpassen, damit alles läuft. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein Wordpress Theme im Dashboard ändern will, es sich während ich eingeloggt bin geändert angezeigt wird, sobald ich mich auslogge, ist jedoch wieder das jetzige Theme drin, Löschung des Themes führt nur dazu, dass komplett kein Theme mehr vorhanden ist, nur Text und Bild. Das Dashboard zeigt zwar eine Änderung an, es besteht aber keine.


    Habe die Dateien wieder komplett neu aufgespielt, aber das änderte nichts.

    Danke,

    wordy2
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ist ein Cache-Plugin aktiv? Wenn ja, dann einfach mal deaktivieren und nochmal prüfen.
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Cache des Browsers löschen wirkt manchmal wunder ;)
     
  4. Wordy2

    Wordy2 Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ouh Mann, der Vorbesitzer des Projekts hatte ein Cache Plugin drin, daran lag es und ich hab mindestens 4 Stunden gehockt, ums zu beheben :/
    Vielen Dank
    Ist denn so ein Plugin nötig?

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden