1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hanniball1969, 18. Dezember 2018.

  1. hanniball1969

    hanniball1969 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein Wordpress Theme wo ich das Menü (Startseite, Impressum, weitere Seiten)
    nicht wie üblicherweise oben sondern an der linken Seite befindet und ich rechts noch ein Widgets anlegen kann

    z.b. bei dem Theme Confit habe ich das Menü links aber kann das Widgets auch nur auf der linken seite anlegen
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden