1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress und Capistrano3

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harrylegs, 11. November 2014.

  1. harrylegs

    harrylegs Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Wordpress-Deployment incl. Datenbank mit Capistrano3?
    Würde mich da gerne schlau machen finde aber im www überwiegend nur tutorials welche veraltet sind (Capsitrano2.X).
     
  2. harrylegs

    harrylegs Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisiere noch mal meine Frage weil ich immer noch nichts im www gefunden habe :(
    Kommt schon Leute, das ist doch "das" Word Press Forum hier, oder nicht?
    Hinweis auf Lektüre o.Ä. würde mir schon genügen.
     
  3. timkaufmann

    timkaufmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist hier das Wordpress-Forum, aber eben nicht das Capistrano-Forum. Grundsätzlich haben solche Tools (wir nutzen das nicht ganz unähnliche Puppet) eine Komplexität, die sich nicht über fertige Tutorials erschließt. Wenn ich mich mit Capistrano beschäftigen müsste, würde ich erst mal generell in der Anleitung lesen und mich dann selbst mit dem konkreten Beispiel Wordpress ausprobieren. Und wenn es noch kein fertiges Tutorial gibt - vielleicht bist dann Du ja der erste, der es schreibt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden