1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Wordpress und Vtiger

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Icetray, 18. Dezember 2018.

  1. Icetray

    Icetray New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und freue mich auf offene Ohren zu stoßen.

    Ich versuche mich daran Wordpress User in das Vtiger System zu übertragen. Bisher funktioniert das auch ganz gut.

    Ein User Registriert sich in Wordpress und die Daten werden mit dem Plugin Leads Builder for any CRM nach Vtiger übertragen. Man kann in Wordpress dann wählen ob er die Felder in Vtiger überschreiben soll wenn sich etwas ändert oder ob er nichts machen soll. Bis hier also genau das was ich suche.

    Jetzt möchte ich jedoch noch eine Erweiterung. Die User sollen mehrere Felder ausfüllen können die dann gespeichert werden und nach Vtiger übertragen werden. Auch das gelingt teilweise durch Membership Plugins wie Ultimate Member.

    Jetzt möchte ich jedoch gerne das der User wenn er registiert ist weitere Felder ausfüllen kann. Zum Beispiel soll er in einem anderen Formular ausfüllen können wie Groß er ist oder wie Schwer er ist und das soll dann auch wieder in den Vtiger übertragen werden und bei bedarf vom User angepasst werden können und die Daten sollen sich dann im Vtiger wiederum ändern. Und hier fliegt dann die Webforms integration von Vtiger raus weil mit dieser kann man nur Daten hineinschreiben jedoch nicht anzeigen lassen bzw. ändern können.

    Was auch noch wichtig ist das Plugin Leads Builder for any CRM unterstütz nur folgende Membership und Formular Plugins:

    WP-Members
    ACF
    ACF Pro
    Memberpress
    Ultimate Members

    Ich hoffe man kann verstehen was mein Ziel ist und ich freue mich auf viele Kommentare.

    P.S: die Lösung hierfür muss nicht mit Free Plugins etc. sein. Wenn ein Plugin etwas kostet und kann dieses realisieren ist das kein Problem für mich.
     
    #1 Icetray, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden