1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.0.1 funktioniert nur in Englisch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nicki, 13. Februar 2006.

  1. Nicki

    Nicki Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier im Forum zwar schon gesucht, aber nichts gefunden, was mein Problem gelöst hat.
    Und zwar geht es darum, dass ich für eine Freundin einen Blog einrichten soll.
    Ich habe also die deutsche WP 2.0.1 Version heruntergeladen, alles konfiguriert, auf den Server geladen usw. Wenn ich das Ganze jetzt aber installieren will, dann wird schon die erste Seite der Installation auf Englisch angezeigt, obwohl auf der Seite oben sogar DE-Edition steht!
    Ich dachte, dass vielleicht eine Datei fehlerhaft ist und habe genau die gleichen Dateien nur mit geänderter config.php-Datei auf meinen Server hochgeladen. Hier funktioniert die Installation komischerweise sofort und ohne Probleme in Deutsch.

    Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft?
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Gruß, Nicki
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    das liegt sicher daran das der eine server entweder ein 64 bit system ist oder sonst ein problem hat die deutsche übersetzung zu laden.

    kannst du uns mal eine phpinfo datei zeigen (hochladen und heir verlinken ...dann kann ich dir sagen ob du den 64 bit patch mal probieren sollst.
     
  3. Nicki

    Nicki Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    phpinfo-Datei

    Hallo,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider konnte ich nicht früher im Forum vorbei schauen.

    Ich habe die info.php angelegt.
    Ich hoffe, daraus ergibt sich eine Lösung.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß, Nicki
     
  4. Nicki

    Nicki Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Hallo,

    mein Problem hat sich jetzt erledigt. Ich habe die Anweisungen in diesem Thread befolgt und nun klappt die Installation auf Deutsch.

    Danke trotzdem!

    Gruß, Nicki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden