1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 2.5] - ID-Nummern werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanH, 30. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianB

    SebastianB New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist die Kategorie in der Datenbank gespeichert...

    Ich arbeite viel mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hol mir die Daten oft direkt von der Datenbank. Dummerweise ist post_category in WP 2.5 immer '0'. Woher weiß Wordpress zu welcher Kategorie ein Post gehört? Für Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. SebastianB

    SebastianB New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man möge den Beitrag von grad einfach ignorieren. Ich hab dummerweise die Tabelle terms übesehen... alles gut.!!
     
  3. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es auch möglich, die IDs für die Kategorien irgendwie sichtbar zu machen?
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Neue Version

    Ich hab eine neue Version veröffentlicht, mit der das möglich ist: Reveal IDs for WP Admin 2.5 Plugin - SCHLOEBE.DE - Personal Portfolio von Oliver Schlöbe :)

    Es lassen sich die IDs der Artikel, Seiten, Kategorien, Links und Mediathek wieder einblenden. Zudem kann man auf einer Optionsseite jeweils einstellen, ab welcher Nutzergruppe man die IDs sieht, da einige Admins ihren Mit-Autoren die IDs nicht anzeigen lassen wollen, da einfache Autoren diese sicherlich kaum brauchen werden.
     
    #24 Alphawolf, 2. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Moin Alphawolf,

    wie währe es für das Plugin mit einem Thread in der Plugin-Entwicklung und einem Link in dem Beitrag hier? Dann hätten wir das ganze da wo's hingehört. Den Beitrag hier dahin zu verschieben ist aber nicht ganz im Sinne des Erfinders.

    vG

    Arno
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte das Forum nicht mit 2 Threads zu einem Plugin zuspammen. Zudem wollte ich Monika nicht noch eine Linkänderung zumuten.. :oops: :mrgreen:

    Thematisch passt das andere Forum natürlich besser, klar. Würdest du dann hier schließen, wenn ich einen Thread im Pllugins-Forum aufmache und von hier dorthin gelinkt habe? :)
     
  7. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, bei der neuen Version kommt folgender Fehler, wenn ich das Plugin aktivieren will:

    Fatal error: Call to undefined function set_default_options() in /var/www/web392/html/blog/wp-content/plugins/reveal-ids-for-wp-admin-25/reveal-ids-for-wp-admin-25.php on line 152

    Alte Version wurde vor dem Upgrade entfernt
     
  8. skate-rock

    skate-rock Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genauso.
     
  9. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis! Sofort gefixt und neu hochgeladen: http://www.schloebe.de/downloads/reveal-ids-for-wp-admin-25.zip
    Hatte vorhin noch schnell meine Funktionsnamen eindeutiger gemacht, und da blieb wohl dieser Aufruf als Relikt übrig.
     
  10. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    yep.... mach ich....
     
  11. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden