1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.6 hat Probleme mit dem Publizieren neuer Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Neuling77, 15. August 2008.

  1. Neuling77

    Neuling77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe WordPressler,

    neuerdings macht mein frisch von 2.5.1 auf 2.6 geupdatets WordPress Probleme beim Publizieren neuer Beiträge.
    Über den IE7 erhalte ich folgende Meldung:

    Im Firefox wird zwar publiziert, allerdings mit folgender Fehlermeldung in der Kolumne des Schreiben-Fensters:

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Das fände ich großartig von Euch.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann es sein, dass du ein uraltes Plugin verwendest, welches eigentlich schon seit WP 2.3 nicht mehr funktionieren dürfte? Denn seit da gibt es die Tabelle post2cat nicht mehr. Oder da funken alte Dateiversionen dazwischen. Also mal die Ordner /wp-admin/ und /wp-includes/ löschen und neu hochladen, aus der neuesten Version.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden