1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.7 Neue Plugins werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tom Reimix, 5. Januar 2009.

  1. Tom Reimix

    Tom Reimix Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Fans,
    habe gestern meinen Reime-Blog www.reimix.de auf WP 2.7 aktualisiert. Leider kann ich keine neuen Plugins aktivieren und auch bereits laufende Plugins wie Akismet, Google Sitemap oder die Sprachdatei lassen sich nicht aktualisieren.

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:



    Außerdem erhalte ich den Hinweis, dass ich folgende Zeile überprüfen soll:

    Ich habe überprüft, dass der includes-Ordner beschreibbar ist. Daran liegt es also nicht. Was mache ich falsch?

    Gruß Tom
     
  2. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat dein FTP-Client nicht alle notwendigen Dateien hochgeladen? Soll ja schon mal vorkommen.
     
  3. Tom Reimix

    Tom Reimix Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    FTP-Upload unvollständig

    HI,
    ich halte das für unwahrscheinlich, da ich es mit verschiedenen Plugins mehrfach versucht habe. (Mit Wordpress 2.6 hatte ich nie Probleme, seufz.) Außerdem zeigt er mir über einen anderen Installationsweg an, dass ich die Updates schon hätte. Nur im Frontend kann ich sie nicht finden.
    Gruß Sean
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden