1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.8: PHP Wiget

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von buecherfreund, 14. Juni 2009.

  1. buecherfreund

    buecherfreund Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    WP 2.8: PHP Widget

    Hallo,

    bis WP 2.8 habe ich in meiner Seitenleiste mit mehreren PHP Widgets gleichzeitig gearbeitet (Aktuell hatte ich zwei "Mafia & Co" sowie "Reklame" drin, in einem liefen Counter, in dem anderen Google AdSense-Code). Seit der Umstellung auf WP 2.8. (immer mit dem gleichen Theme) scheint immer nur ein PHP Widget möglich zu sein, packe ich zwei oder mehr in die Seitenleiste, dann wird immer nur das zuletzt bearbeitete PHP Widget gespeichert, das "ältere" verschwindet im Nirvana.

    Was kann ich tun?
    Herzliche Grüße
    Ludger
    krimiblog.de | Fundstücke eines Krimilesers | Ermittlungen seit 2005 | 5. Jahrgang
     
    #1 buecherfreund, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden