1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WP 2.9 Widget "vertical menue"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von suncruise, 23. März 2010.

  1. suncruise

    suncruise Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Theme selber gemacht mit Artisteer und kann dort "vertical menue" einstellen, das hab ich auch getan und in Wordpress bei Widget habe ich das auch eingestellt aber wenn ich Seiten schreiben werden mir die nicht anzeigt... weiß jemand woran das liegt?

    Edit: Gelöst
     
    #1 suncruise, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  2. Mr_Tux

    Mr_Tux Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und wie? Die Lösung würde mich auch bitte interessieren :)

    Achja, wie kann man bei Artisteer ein Vertikales menu einstellen??
     
    #2 Mr_Tux, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010