1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 3.5] Bilder mit mehrzeiliger Overlay-Beschriftung?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von furyk, 10. April 2013.

  1. furyk

    furyk Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die entsprechenden Schlagworte schon gefunden (image caption overlay), aber leider damit keine für mich WP-Laien relevante Antworten gefunden.

    Ich suche eine (einfache?) Möglichkeit mehrere Bilder neben- und untereinander darzustellen, deren (Overlay-)Bildbeschriftung auch mehrere Zeilen beinhalten kann. Bspw. so, wie es auf mobiflip.de zu sehen ist. Bei Klick auf ein Bild möchte ich wie bei mobiflip.de auf einen zugehörigen Beitrag oder eine Seite verlinkt werden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das recht einfach realisieren kann?

    Vielen Dank für eure Hinweise und VG

    NM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden