1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8 - Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 15. Januar 2014.

  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Bitte ;) http://www.unbeatablemusic.de/wp-content/uploads/testseite.html

    edit: Und JA, ich habe es hochgeladen und es passt ALLES (Titel usw)
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Und die WordPress Adresse ist: "http://www.unbeatablemusic.de"
    Und die Seiten-Adresse ist: "http://www.unbeatablemusic.de"

    Und WP liegt direkt im Root ohne Verzeichnis?
    Und in der htaccess sieht es so aus?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und das Verzeichnis wp-content sowie die anderen Verzeichnisse liegen direkt im Root und nicht noch einmal in einem Verzeichnis wie /wordpress oder so?

    Und im Upload-Verzeichnis liegt auch keine weitere htaccess?
     
    #22 Melewo, 21. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Von Hause aus macht das Wordpress mit dem Statuscode eigentlich richtig, es könnte also nur am Theme oder an einem Plugin liegen, daß der Statuscode 404 nicht korrekt ausgeliefert wird.

    Eine weitere Fehlerursache kann eine fehlerhafte Ausgabe sein, die noch vor dem Senden des HTTP-Headers erfolgt. Da reicht auch ein Leerzeichen, was man dann noch nicht mal auf der Seite sieht.

    Gruß
    Ingo
     
  4. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja WP ist direkt im root von der Domain, aber auf dem Server sind mehrere Domains und die sind durch unterschiedliche Ordner getrennt!

    Plugins sind es nicht und am Theme liegt es leider auch nicht, alles schon getestet...,.
     
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Mir fallen keine möglichen Fehlerquellen mehr ein, weil ich so etwas nicht kenne, dass eine verzeichnis/testseite.html sich nicht aufrufen lässt. Kann mich nur daran erinnern, dass gesucht und gesucht wurde und nach einer gewissen Zeit stellte sich heraus, dass sich in der htaccess ein Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung eingeschlichen hatte und kein NC verwendet wurde oder so. Handelte sich nicht um WP, sondern einfach nur um die Erreichbarkeit einer Unterseite.

    Da Du Dir aber sicher bist, dass das alles stimmt und die Images nicht in Jahres- und Monatsverzeichnissen liegen, fällt mir nichts mehr ein. Und Leserechte werden ja wohl auch vorhanden sein, da hattest Du ja bereits mit mehr experimentiert.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wurde die .htaccess denn schon mal gelöscht (lokales backup nicht vergessen)?
     
  7. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    es ist ein Irrtum, dass man die Namen der Bilder schreiben kann wie man will, handelt es sich um einen Apache Server, dann kann es Probleme geben.

    Ändere doch mal den Bildnamen in kleine Buchstaben und ohne Unterstriche!

    Ich weiß warum ich das so und nicht anders mache, wenn nicht glauben, dann wenigstens mal probieren.

    Gruss Ria
     
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Klar kann man die Bilder schreiben, wie mal will. Man muß es pro Bild nur immer gleich tun. Hat der Dateiname beim Upload Groß- und Kleinbuchstaben und meinetwegen auch Unterstriche oder Minuszeichen, muß man das immer nur genau so aufrufen und einbinden. Das ist kein Problem.

    Selbst Umlaute funktionieren ganz gut, wenn man ein paar Sachen beachtet.

    Das Problem liegt irgendwo anders, wo auch immer.

    Ich tippe ja auf irgendwas in der .htaccess-Datei.

    Gruß
    Ingo
     
  9. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ist bislang auch immer noch meine Vermutung, so lange er die hier nicht einmal veröffentlicht und genau die Verzeichnispfade abbildet, bleibt es ein Rätselraten und mehr nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden