1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 3.8] verschiedene Templates für verschiedene Kategorien

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von j-automorphose, 17. Januar 2014.

  1. j-automorphose

    j-automorphose Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich möchte für verschiedene Beitragskategorien verschiedene Templates nutzen können, ähnlich den Templates auf Seiten.

    Bei Kategorie 1 sollen die Blogmeta-Daten angezeigt werden (in der Blogübersicht und in der single.php)
    und in Kategorie 2 sollen diese nicht angezeigt werden.

    Ich dieses überhaupt möglich und wenn ja, wie stelle ich das an?

    Ich danke schonmal im Voraus.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden