1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.1.1 & Jetpack FB-Like Widget...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sven321, 18. März 2015.

Schlagworte:
  1. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ob Jetpack ein Fluch oder Segen ist, mag dahin gestellt sein, aber für ein "Plugin" was vieles verspricht, auch vieles hält, ist es soweit okay, bis auf eins, was mich nervt :x

    Überall in den englischen Foren wird über das Facebook Widget geschrieben, für Nutzer von Facebook und Co ist das auch okay, wie für mich ebenfalls, man spart, wenn man auch auf Facebook eine eigene Page betreibt, einige Widgets.

    Intalliert habe ich das Kaufthema Sahifa 4.3 update auf 5, super Template und völlig anpassbar, bietet es alles, was man für ein CMS benötigt.

    Ferner läuft alles unter WP 4.1.1 tadellos, Jetpack in der neusten Version 3.2.2 ebenfalls, NUR WAS UNTER DEN WIDGETS FEHLT ist das Facebook Widget, selbst in den Widgets taucht nur das "Kommentar" Widget auf, gut der Rest verteilt sich im WP System automatisch.

    Nach Rücksprache mit Themforest und den Sahifa Autoren für mein Template, liegt es NICHT am Template!

    Daraufhin habe ich das WP eigene Template kurzerhand installiert, alle Plugins deaktiviert, die DB als Rohling von der Erstinstallation installiert, und Jetpack völlig NEU installiert...

    Fazit:
    Das Facebook Witdget gibt es nicht:!:

    Warum wir dies in allen englischsprachigen Foren beschrieben, wo User teils Fragen zur Function haben usw., hat man das für den deutschsprachigen Raum ausgespart:?:

    Wäre schön, wenn ich hier einmal eine INFO dazu erhalten könnte, die qualifiziert ist.;)

    LG
    Sven
     
    #1 sven321, 18. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  2. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    So Jetpack nochmal komplett gelöscht, neu, direkt Jetpack geladen als jetpack.latest-stable.zip version, installiert und siehe da, Widgets sind da: Extra Sidebar Widgets...

    Erledigt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden