1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.2.2. Ungewollter Absatz bzw Neuzeile nach Link

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Susa68, 20. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Susa68

    Susa68 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Problem, dass nach einer Verlinkung WP neuerdings einen Absatz setzt, bzw. automatisch eine neue Zeile beginnt. Früher gab es dieses Problem nicht. Ob es jetzt erst seit Version 4.2.2 auftaucht kann ich leider nicht genau sagen.
    Hat jemand das gleiche Problem, über Lösungsvorschläge freue ich mich sehr, da es so wie es jetzt aussieht eben nicht aussieht :sad:

    Versucht habe ich bereits:

    Plugins alle abgeschaltet, Problem bleibt bestehen
    Texteditor gecheckt, es sind keine Leerzeichen bzw. Leerzeilen eingetragen, ohne Ergebnis

    Lieben Dank schon mal für gute Ideen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden