1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.4. Twenty Sixteen - Anpassung von h4 im Editor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JochenEnglish, 8. Februar 2016.

  1. JochenEnglish

    JochenEnglish Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es geschafft die Überschrift h4 anzupassen (keine Großbuchstaben), z.B. auf http://www.jochenenglish.de/?p=10849

    Ich schaffe es aber nicht, dies auch im Editor zu ändern. Dort werden mir nur GROSSBUCHSTABEN angezeigt. Ich habe in der style.css nach UPPERCASE gesucht, aber nichts gefunden. Wie geht's?

    Danke im Voraus!

    Jochen
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    der Editor hat sein eigenes CSS

    Ordner /css/editor-style.css
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden