1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"WP 5.7" WooCommerce Produktbildgröße anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gelöschte 130273, 24. März 2021.

  1. Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass ich finde das auf meiner Homepage im WooCoomerce Shop direkt auf dem Artikel das Bild viel zu Groß ist.

    Ich habe es bereits geschafft, den Text kleiner zu machen, allerdings schaffe ich es nicht beim Bild, da alle Anleitungen irgendwie nicht funktionieren.

    Die hier habe ich zum Beispiel probiert: https://onlineshop-diy.de/produktbildergroessen-in-woocommerce-einstellen/

    Allerdings ist nicht mal der Punkt Darstellung bei mir vorhanden.

    Danke im Voraus

    Mfg Zahni
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Derartige Änderungen sind bei WordPress / WooCommerce nur bei zukünftigen "Produkt"-Bildern wirksam und ändert nichts an bestehenden Bilddatenbeständen. Oder man erzeugt die Bilder neu - mit einem entsprechenden Plugin.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Darstellung ist vom Theme abhängig und kann eventuell im Customizer bearbeitet werden. Bitte Forenregeln beachten, was in einen Beitrag gehört, damit wir helfen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden