1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-admin bleibt weiss

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von mad2kx, 20. Oktober 2012.

  1. mad2kx

    mad2kx Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin etwas frustriert mit einem Projekt.
    Seit gestern Abend ist es so, wenn ich versuche die wp-admin aufzurufen, dass die Anmeldeseite weiss bleibt.
    Ich ändere über FTP den Themeordner um und siehe da, ich kann mich wieder einloggen.
    WP gibt zwar die Fehlermeldung, dass das Theme nicht existiert aber ich ändere es anschliessend via FTP wieder auf den ursprünglichen Namen.

    Ich kann stundenlang arbeiten, doch sobald ich den Browser schliesse und mich wieder anmelden will, ist diese wieder weiss.

    Ich habe echt keine Lust, mehrmals am Tag das FTP-Spiel zu machen, weil mir echt auf die Eier geht.
    Hat jemand eine Idee?


    Wordpress Version 3.4.2
    PHP-Memorylimit ist auf 512MB (auch vom Hoster freigegeben)

    Gruß

    Martin
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du irgendwelche Themedateien bearbeitet? Eine weiße Seite bedeutet, dass PHP Fehler aufgetreten sind, diese aber nicht am Bildschirm ausgegeben werden.

    Eventuell gibt hier auch ein Blick ins error.log Aufschluss (sofern Zugriff darauf besteht)
     
  3. mad2kx

    mad2kx Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme ist selbst gebaut in HTML5 - und wie gesagt Problem tritt erst seit gestern auf.
    Habe schon dutzende Wordpress Themes erstellt, aber dass Problem ist mir neu.

    Errorlog wird vom Anbieter EVANZO leider nicht angeboten, also hab ich ein eigenes PHP Script geschrieben.
    Bisher noch keine Meldungen in der Logfile
     
  4. mad2kx

    mad2kx Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich gerade selbst gelöst.
    Habe die functions.php herunter geladen, vom Server gelöscht und wieder hoch geladen.
    Es lag wahrscheinlich auch daran, dass ich zur Trennung und Übersichtlichkeit
    <!-- TEXT -->
    sowas verwendet habe.
    Nach entfernen dieser Elemente gehts wieder.
    Mich wunderts nur, dass es nach Wochen erst aufgetreten ist...

    Nun denn...Vielleicht hilfts den einen oder anderen beim Nächsten mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden