1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Admin: Texte verschwunden, Texte weg, Übersetzung weg

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CMSFan, 17. Februar 2009.

  1. CMSFan

    CMSFan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Schreck meines WordPress-Lebens bekommen!!! :confused:

    Login aus der Sidebar ist nicht mehr möglich, weil der Link fehlt, Login über .../wp-login.pgp geht, aber dort stehen keine Texte mehr :confused: !!! Es ist kein Text im Dashboard!!!

    Bilder sind im Anhang, schaut euch das an!!! Wahnsinn!!!

    HILFE!!!! Was ist hier los!!!

    Habe zuvor eigentlich nur noch an Favicon.ico gebastelt. Seite war soweit fertig!

    Hat jemand eine Idee? Biiiittttteeeeeeeeeeeee!!! :confused:

    Beste Grüße
    CMSFan
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nach einer kaputten oder leeren Sprachdatei aus. Kannst du die deutsche Sprachdatei nochmal per FTP im Binär Modus hochladen (Download findest du oben in der Leiste) ?
     
  3. CMSFan

    CMSFan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst: Sprachdatei war beschädigt

    Hallo allerseits! :D

    Danke codestyling für die schnelle, und vor allem zutreffende Antwort.

    Absolute Entwarnung! :D

    Die Sprachdatei "de_DE.mo" war auf dem Server nur noch 128 kB groß, also weniger als die Hälfte der sonst üblich 273 kB.

    Weiß jemand wieso das passieren konnte?

    Puuh, bin aber echt erleichtert. War kurz vor dem Freischalten. Puuh! Gleich bin ich kurz nach dem neuerlichen Backup und dann wird freigeschaltet.

    Beste Grüße
    CMSFan
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nach einer Sprachdatei, die nur englisch enthält aber als deutsche Entsprechung nur ein Leerzeichen pro englischem Text.
    Hast du die "kaputte" Datei evtl. noch ? Würde ich mir gern ansehen, kenn mich ja damit aus :mrgreen: und würde mal schauen, ob erkennbar ist warum sie so war.
     
  5. CMSFan

    CMSFan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, codestyling, da war ich leider völlig blind. :oops: Ich war sooo glücklich, dass ich bei meiner Runde in der frischen Luft um den Block auf eine Lösung gekommen war, wie es nur sein konnte, dann noch glücklicher als ich deine quasi gleichlautende Antwort las, so dass ich dann nicht mehr um die nächste Ecke gedacht habe. Dumm von mir, aber leider geschehen.

    Und ich hoffe inständig, dass ich das nicht mehr erleben muss. Wenn doch, sei sicher, dass ich sie hier poste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden