1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Advocate Theme Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bhs-watertec, 20. März 2014.

  1. bhs-watertec

    bhs-watertec Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir das WP-Advocate Theme ausgesucht und bin schon am verzweifeln...Nachdem ich das Theme installiert hatte sah es auf meinem Screen total anders aus als in der Vorschau...Ich habe bereits das Hintergrundbild eingepflegt und das Menü erstellt... Das Problem besteht darin, dass ich die unteren 3 Boxen wie sie auf der Theme Vorschau eingestellt sind nicht erstellen konnte sowie die Sidebar und den Blog Text nicht Unsichtbar schalten kann...Die Farbe des oberen Abschnitts lässt sich auch nicht einstellen...Bitte dringend um Hilfe da ich mich schon seit Tagen durch das Internet wühle aber nichts finde das mir weiterhelfen könnte.... Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe

    Hier die Theme Vorschau

    screenshot.jpg

    Hier meine Website mit diesem Theme

    Unbenannt.jpg
    Viele Grüße

    Tim
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Tim,

    ohne Link zur Seite ist das immer etwas schwerer ;)

    Der Screenshot sieht aus wie eine Seite als Startseite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden