1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP App Fremdveröffentlichen Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von VeloKickRun, 25. März 2019.

  1. VeloKickRun

    VeloKickRun New Member

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit geraumer Zeit die IOS WP App für meine WP Domain.

    Nun habe ich bei 4Lima.de eine weitere Domain eingerichtet, kann diese aber nicht in die WP Aii integrieren, Fehler 403 zu XMLRPS Endpoint.

    Elmastudio hat einen Beitrag zu dem Thema veröffentlicht:

    "Unter Einstellungen / Schreiben muss beim Punkt FernveröffentlichenXML-RPC angewählt sein."

    Leider finde ich diese Einstellung in meinem WP Backend (Einstellungen) nicht, hat habt ihr einen Tipp für mich?


    Gruß
    Martin
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Wende Dich am besten direkt an den App-Support, dort stehen zu diesem Thema einige Hinweise. Der Beitrag von Elmastudio ist bereits 7 Jahre alt...
     
    #2 b3317133, 25. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    VeloKickRun gefällt das.
  3. VeloKickRun

    VeloKickRun New Member

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde mal kucken...
    Als alleinige Anmeldung klappt es übrigens auch nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden