1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP AudioPlayer + Download-Link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von screwler, 22. Oktober 2010.

  1. screwler

    screwler New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meiner Seite MP3's mit dem AudioPlayer eingefügt und zur Einfachheit auch alle Links automatisch mit dem Player eingestellt. Nun würde ich gern die MP3's parallel auch zum Download anbieten, was aber nicht möglich ist, weil der WPAP ja die Links automatisch umwandelt. Gut könnte das abschalten, aber da für das WP mehrere Benutzer gibt, die sich nicht mit WP auskennen und quasi nur Links einfügen möchten, wäre das wieder ein "Rückschritt" der Automatisierung.
    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde mir erstmal die Frage stellen, ob die Dateien die Du dort verwendest nicht urheberrechtlicht geschützt sind und ob Du die überhaupt öffentlich anbieten darfst (zum Anhören als auch zum Herunterladen)

    Was spricht dagegen einen Link zur Datei zu setzen? Das ist nichts anderes, als einen Link zu einer anderen Website zu posten. Man muss nur wissen wo die Datei liegt... Ich hab noch kein Plugin gesehen, dass dies automatisch macht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden