1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP bei Änderungen immer neuer TAB

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von horst-klaus, 27. Dezember 2017.

  1. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich auf meiner Seite Änderungen mache und dann aktualisiere, macht CHROME jedesmal einen neuen Tab auf. Nach fünf solchen Vorgängen sehe ich in der TAB Leiste fünf Tabs. Beim Schließen der Tabs hab ich dann ein Problem, dass ich nicht weiß welches TAB dann der aktuelle ist. Läßt sich das im Browser irgendwie einstellen? Komm einfach nicht drauf. Hoffe, ich hab mein Problem klar ausgedrückt. Dank vorab für Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden