1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-config geändert. Anmeldung nicht mehr unter beispiel.de/wp-admin möglich, weiße Se

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schowanny, 19. Mai 2016.

  1. schowanny

    schowanny New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Sohn hat in seinen ersten WordPress versuchen aus Versehen im Blogbereich eine URL geändert (genaueres weiß ich nicht). Nach langem Recherchieren ist es mir gelungen, dass die Webseite wieder erscheint. Das Einloggen unter www.jacoblange.de/wp-admin geht nicht mehr, aber dafür unter http://jacoblange.de/wp-login.php. Dann erscheint aber immer eine weiße Seite und kein Dashboard.
    Ich habe die wp-config verändert, damit die Seite überhaupt wieder erscheint.
    Jetzt bin ich definitiv mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee, wie ich meine wp-config reparieren kann. Es wäre auch okay, Wordpress ganz neu zu installieren.

    Ich kann auch gern den Inhalt der Wp-config zur Verfügung stellen, bin mir nur unsicher, ob das vertrauenswürdige Daten wie Password ... zu finden sind.

    Ahoi und 1000 Dank

    Petra
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was genau hast du geändert? Poste mal die wp-config.php (ohne Passwort)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden