1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Dashboard unvollständig trotzt Adminrechte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von martingomes, 18. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. martingomes

    martingomes Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreue hier eine WP Seite die extern programmiert wurde. Gerade haben wir das Problem, dass obwohl ich Administratorrechte habe, das Dashboard nicht alle notwendigen Elemente anzeigt, die jedoch mit dem entsprechenden Link erreichbar sind. So sieht es aus:

    Den Anhang 10082 betrachten

    Es handelt sich um folgende Website: http://gossmann-spanndecken.de/

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    leider ist dein Anhang nicht lesbar,
    ich geh diesen Fehler melden,
     
  3. martingomes

    martingomes Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    echt? Bei mir funktioniert das. Da gibt es eigentlich aber auch nichts zu lesen, es ist bloß ein Screenshot aus dem Dashboard...
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann es sein, dass jemand die Admin-Rolle beschränkt hat?
     
  5. martingomes

    martingomes Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das könnte sein, aber an sich kann ich ja auf alles zugreifen und bearbeiten, kann man die Dashboard Ansicht auch beschränken? Der Entwickler der das gemacht hat, konnte sich das ganze eben nicht erklären...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden