1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WP ecommerce: "limit_of_items" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StephanCOH, 22. März 2012.

  1. StephanCOH

    StephanCOH New Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein wp-ecommerce 3.8.8 auf einem WordPress 3.2 laufen. Das tut auch alles, wie es soll, nur möchte ich auf der Startseite gerne die aktuellen Produkte einiger Kategorien anzeigen. Per Shortcode kann ich die Listen auch wunderbar einbinden, nur leider werden immer alle Produkte der Kategorie dargestellt, ich möchte das aber auch jeweils 6 begrenzen. Jedoch führt weder "limit_of_items" noch "number_per_page" zum Ziel.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das umgesetzt bekomme?