1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Fachmann in Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von jojo2301, 27. Februar 2008.

  1. jojo2301

    jojo2301 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP- Fachleute,

    für ein geplantes Blog-Projekt suche ich eine Wordpress-Fachfrau/ einen Wordpress-Fachmann, die/der idealerweise umfangreiche Erfahrungen mit Wordpress hat. Grundsätzlich möchte ich mich persönlich auf die inhaltliche Konzeption des Projektes konzentrieren. Weitere Einzelheiten gibt es bei Interesse. Eine Vergütung kann erfolgen, wobei das Budget (eng) beschränkt ist. Ich würde mir dabei wünschen, dass Interessenten auch Lust haben, etwas auf die Beine zu stellen und die Entlohnung nicht im Vordergrund steht. Eine räumliche Nähe zu Frankfurt wäre sehr wünschenswert, aber keine Bedingung.

    Ernsthafte Interessenten melden sich bitte per PM

    Jojo
     
  2. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Um was geht es den inhaltlich?

    Ich behaupte keinesfalls ein Fachmann für WP zu sein, aber immerhin kann ich von mir behaupten in Frankfurt zu wohnen :D
     
  3. jojo2301

    jojo2301 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thematik

    Hallo Noisy,

    die Thematik ist der Finanzsektor. Auch wenn Du kein absoluter Fachmann sein solltest- Hauptsache, Du kannst dich entsprechend einlesen und weißt etwas damit anzufangen....
    Und es werden mehrere Autoren aktiv sein.....

    Jojo
     
  4. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  5. jojo2301

    jojo2301 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt

    Vielen Dank für alle Antworten auf meine Anfrage.
    Ich denke, ich habe fachkundige Hilfe gefunden und damit hat sich meine Anfrage erledigt.

    Jojo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden