1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Image Zoom

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterkemmner, 1. März 2021.

  1. peterkemmner

    peterkemmner New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WP Image Zoom installiert und so eingestellt, daß mit ziehen der Maus über das Bild der Ausschnitt vergrößert wird. Oben auf dem Bild mit dem Fotoapperat wird dargestellt wie die Vergrösserung aussieht. Ich habe die Einstellungen gespeichert. Wenn ich auf der web site das Bild anklicke vergrössert es sich zweimal und das wars.Es gibt auch keine Zurückfunktion zur web site. Mache ich etwas falsch, oder funktioniert der zoom nur in der pro Version?
    Für Antworten, oder einen anderen zoom Vielen Dank. Peter
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    ohne link zur seite wird es schwer ;)
    wahrscheinlich kommt es vom Theme noch eine *Lightbox funktion* oder zb. auch vom Elementor.

    PS: achte auf die Forumregeln.
    Was wir brauchen um zu Helfen!
     
  3. peterkemmner

    peterkemmner New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk,
    Lightbox funktion habe ich keine. Die Seite ist öffentlich aber im Aufbau.
    kunstundpapier.com
    WP Version 5.6.2.
    Theme Twenty Seventeen
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  5. peterkemmner

    peterkemmner New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. peterkemmner

    peterkemmner New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,habe den Fehler gefunden, habe die CCS Klasse Zoom " Zoom " geschrieben. Ohne " funktioniert das Plug in wie es soll.
    Vielen Dank für Deine Mühe. Peter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden