1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP lädt im Hintergrund anderen Post

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nicnac, 7. Juli 2011.

  1. nicnac

    nicnac Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Entwicklung eines Theme (auf meinem localhost) ist mir aufgefallen, das WP im Hintergrund den letzten Post lädt ohne ihn anzuzeigen.

    Ich habe:

    header.php
    index.php
    single.php
    footer.php
    functions.php

    In die header.php habe ich folgende Testabfrage:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ergebnis bei einmaligem Laden von Post 133 um 09:41:38:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich werde dem Phänomen nicht Herr. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ist das Problem bekannt? Könnt ihr die Zeilen mal bei Euch einfügen und testen?

    Ich bin ratlos....

    Vielen Dank und Grüße
    Nik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden