WP-Members Profil bearbeiten verschoben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benny, 2. April 2018.

  1. Benny

    Benny Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich betreue eine Webseite mit dem Plugin WP-Members. Die User-Verwaltung klappt eigentlich ohne Probleme. Jetzt gibt es aber einen Fehler, wenn der Mitglied sein eigenes Profil bearbeiten will. Alle Felder werden komisch nach unten weitergereicht. Beim ersten Feld gibt es kein Input Field. Jemand eine Idee?

    wp-profil.PNG

    Vielen Dank

    Benny
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    38
    Irgendwas muss am CSS umgestellt werden, aber ohne das zu sehen, kann man nicht helfen. Ein Link würde helfen.
     
  3. Benny

    Benny Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau am CSS lag es! Thema aktuell erledigt!
     
  4. wtuppeck

    wtuppeck Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße in die Runde,
    ich möchte gerne eine Seite mit 100 Mitglieedern aufbauen.Welches Tool Erweiterung kann ich dafür nehmen ?
    WP-Members?
    Danke für eine Info
     
  5. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    38
    Was sollen die 100 Mitglieder können/dürfen?