1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP MU läuft - aber ich brauche dringend Hilfe.

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Der Jörg, 31. August 2007.

  1. Der Jörg

    Der Jörg Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe das WP MU erfolgreich ans laufen bekommen.

    Doch nun stehe ich vor einem für mich unlösbaren Problem.

    Wie richte ich es ein, das nun dort eine Vielzahl von anderen Usern ein eigenes Blog anlegen, und dies auf der Index Seite in verschiedenen Kategorien angezeigt wird.

    Ich habe hier mal den Link zum Blog

    Die Lehrstellenaktion

    Es wäre toll wenn sich jemand etwas Zeit, gerne auch per Telefon, ich rufe dann an, nimmt und mir die Einrichtung in Ruhe erklären könnte.

    Wenn das jemand auch per Text schafft, gerne , nur her damit.

    Ich bedanke mich im Voraus.
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Bitte via PM melden, ich kann helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden